Muskelverletzung: Zoller fällt „bis auf Weiteres“ aus

0

Wegen einer Verletzung beim Spiel in Augsburg wird Stürmer Simon Zoller dem effzeh einige Zeit fehlen, das teilte der Club heute auf seiner Webseite mit. 

Offensivspieler Simon Zoller hat am Samstag im Auswärtsspiel beim FC Augsburg eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel erlitten. Er wird dem 1. FC Köln bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen. Zoller war in Augsburg zur Halbzeit eingewechselt worden.

AUCH INTERESSANT:  Nach der Niederlage in Augsburg: Stöger findet "Schönreden" gefährlich

Somit ist die Verletzung des Stürmers das nächste Kapitel in der Kölner Verletztengeschichte – immer wieder muss Trainer Peter Stöger in dieser Saison auf wichtige Spieler verzichten. Für das Heimspiel am kommenden Freitag gegen Hoffenheim steht also wieder Bewegung im Kader auf dem Programm.

Teilen:

Sag uns deine Meinung